Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement

BOCK 1 GmbH & Co. KG

Postbauer-Heng

Postbauer-Heng

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement BOCK 1 GmbH & Co. KG Postbauer-Heng In dieser Funktion betreuen Sie Produkte vom Projektstart bis Lebensende inklusive Erstbemusterung und Reklamationsbearbeitung. Dazu gehören die Erstellung und Sicherstellung der Qualitätsvorausplanung im Rahmen des Produktentstehungsprozesses.

Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Industrieunternehmen Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Kunststoff- Und Aluminiumkomponenten Für Die Büromöbel- Und Automobilindustrie Mit Unseren Produkten Gehören Wir International Zu Den Marktführern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Sie Mögen Anspruchsvolle Aufgaben In Dieser Funktion Betreuen Sie Produkte Vom Projektstart Bis Lebensende Inklusive Erstbemusterung Und Reklamationsbearbeitung Dazu Gehören Die Erstellung Und Sicherstellung Der Qualitäts­vor­aus­planung Im Rahmen Des Produktentstehungsprozesses (apqp) Sowie Die Durchführung Von Bemusterungen Nach Ppf- / Ppap-verfahren Inklusive Dokumentation Die Reklamationsbearbeitung Und Nachverfolgung Von Fehlerabstellmaßnahmen Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Verantwortungsbereich überzeugen Fachlich Sowie Persönlich Sie Können Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Einige Jahre Erfahrung In Der Qualitäts­sicherung Im Automotiveumfeld Vorweisen Verfügen über Profunde Methodenkenntnisse Im Qualitäts­management (apqp Ppap Ppf) Und Reklamationsmanagement (8d Report) Und Beherrschen Den Umgang Mit Messmitteln Ms-office-anwendungen Und Statistischen Erhebungsverfahren Dabei Sind Englischkenntnisse Von Vorteil Und Bevorzugen Ein International Agierendes Familienunternehmen Sie Bringen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Konzeptionsstärke Mit Arbeiten Zielorientiert Und übernehmen Gerne Verantwortung Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Technologisch Reizvollen Unternehmen Mit Sympathischem Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Aus­sage­fähige Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Birgül Weber An Der Heide 7 92353 Postbauer-heng Tel: 0980 89-0 Personal@onlinede Wwwonlinede Inspired By Smart Concepts QM Qualitätsmanagement Projektmitarbeiter Maschinenbautechniker Verfahrenstechniker Qualitätsmanager QM Qualitätsmanagement Projektmitarbeiter Maschinenbautechniker Verfahrenstechniker Qualitätsmanager Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement In Dieser Funktion Betreuen Sie Produkte Vom Projektstart Bis Lebensende Inklusive Erstbemusterung Und Reklamationsbearbeitung Dazu Gehören Die Erstellung Und Sicherstellung Der Qualitätsvorausplanung Im Rahmen Des Produktentstehungsprozesses Postbauer-Heng QM Qualitätsmanagement Projektmitarbeiter Maschinenbautechniker Verfahrenstechniker Qualitätsmanager

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)

Qualitätsplaner (m/w/d) Automobilindustrie

Beschaffer (m/w/d)
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Vertretungsprofessur "Produktions- und Qualitätsmanagement"; Fachbereich Maschinenbau
   Fachhochschule Dortmund (Dortmund)

Genehmigungsplaner*in Stadtbahnanlagen
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)